-
from the fabric store I have a few meters of a durable and graukarrierten Stoffs und Nähfaden gekauft. Auf dem Bild die Papierschablone mit den Massen für die Rückenpolsterung. Benötigt werden zwei solche Teile, dazu ein 5cm breiter Streifen für die Seiten.
Detailaufnahme: Ecke eines feriges Polsters. Die Farbe passt recht gut zum 737er-Interieur. Mit dem Ergebnis bin ich schlussendlich doch mehr als zufrieden.
Und jetzt ging's los... Mit einer über 60-jährigen BERNINA-Nähmaschine meiner Mutter habe ich die verschiedenen Stoffteile rückseitig zusammengenäht. Was für eine Arbeit für mich! Nach einigen Übungsversuchen klappte es dann doch noch. Na ja, das Nähen ist nicht so mein Ding. Aber was sein muss - muss sein.
Rechts das Rückenpolster, links das Sitzpolster mit Ausschnitt für die Lenksäule für den FO-Sitz. Die Überzüge wurden unten mit je mit einem Klettverschluss verschlossen. Die Montage auf the seat is then also with Velcro. Thus, the padding if necessary be easily removed again. I am looking forward to the preparation of the PIC unit. First, however, to cool the machine again. On the nerves of the 'brave little tailor "has been somewhat strained and need a short rest ...
0 comments:
Post a Comment